Vote für Feuerlino und gewinne eine tolle Kindersitzgarnitur

für deine Kids Zuhause oder für den Kindergarten

Der kleine Feuerwehrbär ist mit seiner Kindernotrufkarte für den Förderpreis Helfende Hand 2021 in der Kategorie „Nachwuchsarbeit“ nominiert. Noch bis zur Preisverleihung am 06. Dezember in Berlin, kann man zusätzlich für den Publikumspreis abstimmen. Feuerlino hat sich etwas ganz Tolles überlegt … er möchte so viele Menschen wie möglich zu Mitmachen animieren und zur Abstimmung gewinnen. Darum verlost er eine großartige Kindersitzgarnitur, aber nicht irgendeine, sondern eine echte Feuerlino Kindersitzgarnitur. Aus vollmassivem, unbehandeltem Fichtenholz gefertigt, bietet die Kindersitzgarnitur ‚Feuerlino für 4‘ eine robuste und gemütliche Sitzgruppe für die Aktivitäten der Kleinen draußen im Garten oder auf der Terrasse.

Egal ob zusammen gespielt, gegessen oder gebastelt wird – Kindersitzgruppen eignen sich besonders für gemeinschaftliche Zwecke und fördern die Sozialkompetenz der Kinder.

Kindernotrufkarten von Feuerlino und Sarah Rattmann für Förderpreis Helfende Hand 2021 nominiert

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen darf jeder mit einer gültigen E-Mail-Adresse. Bitte nehmt pro Person nur einmal teil und nutzt keine Fakeaccounts! Gerne könnt ihr andere Personen zur Teilnahme animieren – umso größer natürlich die Chance auf den Gewinn.

So können also auch alle Erzieher:innen einer Kita und/oder die Eltern/Großeltern für eine Kita oder privat teilnehmen. Umso mehr teilnehmen – umso größer natürlich die Chance auf den Gewinn.

 

Also los gehts! Jetzt bis zum 06. Dezember 2021 abstimmen und eine Feuerlino Kindersitzgruppe gewinnen. Wer gewonnen hat, geben wir am 08. Dezember 2021 LIVE auf unserer Facebookseite bekannt.

Und so geht es:

1. Vote für Feuerlino

Klick auf » www.feuerlino.de/fhh « und vote für Feuerlino.

Du gibst dort deine E-Mail-Adresse an und bekommst nach Abstimmung eine Bestätigungsmail in dein E-Mail-Postfach.

2. Bestätigungsmail öffnen

Du öffnest nun die Bestätigungsmail in deinem E-Mail Postfach und klickst auf den Link in der E-Mail.

Prüfe bitte auch den Spam-Ordner

3. Mache ein Screenshot :)

Du siehst dann eine solche Abbildung auf deinem Bildschirm wie oben ↑.
Davon machst du jetzt ein Bild (auch Screenshot genannt).

4. Formular ausfüllen & mit Bild absenden :)

Im Anschluss gibst du deine Daten in unser Formular unten ein, lädst ein Screenshot von der Bestätigung deiner Abstimmung hoch und klickst auf „absenden“

zum Formular ↓

Du hast schon -vor- dieser Verlosung für Feuerlino abgestimmt und möchtest nun teilnehmen? Kein Problem.

In diesem Falle leite uns einfach die Bestätigungsmail weiter (an: info@feuerlino.de).

DAS GIBT ES ZU GEWINNEN

Details zur Kindersitzgruppe ‚Feuerlino für 4‘

Aus vollmassivem, unbehandeltem Fichtenholz gefertigt, bietet die Kindersitzgarnitur ‚Feuerlino für 4‘ von der Marke Pinolino eine robuste und gemütliche Sitzgruppe für die Aktivitäten der Kleinen draußen im Garten oder auf der Terrasse. Die Kindersitzgarnitur ist 90 cm lang, 79 cm breit und 50 cm hoch, sie besteht aus einem Tisch und 2 Bänken, mit geräumigem Platz für 4 Kinder. Die bequeme Sitzhöhe von 28 cm erleichtert den Kleinen die Nutzung der Sitzgelegenheiten. Holzstärke Tisch: 15 mm, Sitzfläche: 18 mm. Die Kindersitzgruppe enthält zwei Feuerlino-Gravuren. Für die Nutzung im Außenbereich empfehlen wir eine Lackierung der Kindersitzgruppe.

Achtung:
Empfohlen für Kinder von 2 bis 7 Jahren. Maximale Belastbarkeit: 50 kg. Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Lieferumfang:
Die Lieferung umfasst eine Kindersitzgarnitur mit einem Tisch und zwei Bänken. Dekoartikel sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Viel Glück wünscht Feuerlino

FEUERLINO®
Lernen. Helfen. Vorbeugen.

Kontakt & Anfragen schnell und unkompliziert an info@feuerlino.de

© 2021 Der kleine Bär Feuerlino mit Liebe gemacht von Sarah Rattmann · All Rights Reserved · Impressum, Datenschutz